Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stottern im 2 ten und 3 ten gang (3242 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gast 666 (Gast)  
30.05.13
Lächelnd. ich habe einen opel vecra 1.6 Bj.2000 und habe seit 1 woche ein problem. Wenn der wagen (mir kommt es so vor)wärmer ist sprich um die 90 grad,

dann stottert und ruckelt er im 2 ten und 3 ten gang(so bei 2000 touren). ist da etwas vielleicht verstopft???bekommt er falsch luft???? ist die kupplung MEIER????


danke im vorhinein für Eure hilfe
ThemaAutorDatum/Zeit

Stottern im 2 ten und 3 ten gang (3242 Klicks)

Gast 66630.05.13

Re: Stottern im 2 ten und 3 ten gang (2159 Klicks)

Norbert Kapinus30.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde