Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erster größerer Schaden droht (1420 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.09.13
Entwarnung: kein größerer Schaden. Schuld am Motorruckeln war ein 7 cm langer Längsriss im Ladedruckschlauch (liegt links vom Scheinwerfer Fahrerseite). Der Riss war auf der Unterseite und von oben nicht zu sehen. Da der Schlauch nach der Motorabdeckung sofort erreichbar ist, fiel auch wenig Arbeitszeit an.
Kosten sind noch nicht bekannt, da morgen die HU gemacht wird und dannn beides berappt wird.

Nebenbei: In der Wartezeit habe ich aus reinem Interesse eine Probefahrt mit Besichtigung eines Jahreswagens Peugeot Partner Tepee mit (glaube ich) 82 PS-Diesel und erstaunlicher Komplettausstattung (Regensensor, Kurvenlicht...) gemacht. Der Wagen steht mit 6500 km für 14700 € auf dem Hof. Ich war überrascht über den guten Durchzug der gar nicht lauten Maschine. Weiche Sitze und Federung, üppigst Platz, 2 Schiebetüren. Ist zwar etwas ganz anderes als der Vectra, könnte mir aber durchaus auch gefallen...

Es grüßt N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erster größerer Schaden droht (2957 Klicks)

Norbert Kapinus14.09.13

Re: Erster größerer Schaden droht (1456 Klicks)

Uwe Schmidt14.09.13

Re: Erster größerer Schaden droht (1372 Klicks)

Norbert Kapinus14.09.13

Re: Erster größerer Schaden droht (1375 Klicks)

Uwe Schmidt14.09.13

Re: Erster größerer Schaden droht (1420 Klicks)

Norbert Kapinus17.09.13

Re: Erster größerer Schaden droht (1389 Klicks)

Uwe Schmidt17.09.13

Re: Erster größerer Schaden droht (1378 Klicks)

Norbert Kapinus17.09.13

Re: Erster größerer Schaden droht (1920 Klicks)

Norbert Kapinus21.09.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde