Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Blinkende Vorglühleuchte, mehrere Startversuche notwendig (1485 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ford Mondeo TDCI 2.0
05.07.07
Hallo,
ich fahre einen Mondeo Kombi TDCi 2,0 (85kw), Baujahr 02/2003, Km-Stand 92.000. Ich habe schon mein Problem mit der Kupplung beschrieben, hier ist noch ein anderes: Sehr oft springt der Motor beim Starten nicht an, obwohl die Vorglühlampe ausging. Ich mache dann die Zündung aus und erneut an. Diesmal blinkt die Lampe. Ich mache wieder aus und an, dann blinkt keine Lampe mehr und der Motor springt an. Leute, das nervt mit der Zeit....
Die Ford-Werkstatt sagt, dass irgendo eine Masseanschluß nicht in Ordnung sei und will nun den Wagen auseinandernehmen. Hat jemand noch eine andere Idee oder ähnliche Erfahrung (hoffentlich mit einer Lösung)?
ThemaAutorDatum/Zeit

Blinkende Vorglühleuchte, mehrere Startversuche notwendig (1485 Klicks)

Ralph L.05.07.07

Re: Blinkende Vorglühleuchte, mehrere Startversuche notwendig (602 Klicks)

Matthias Finke06.07.07

Re: Blinkende Vorglühleuchte, mehrere Startversuche notwendig (588 Klicks)

Ralph L.06.07.07

Re: Blinkende Vorglühleuchte, mehrere Startversuche notwendig (716 Klicks)

heike belz29.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde