Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Blinkende Vorglühleuchte, mehrere Startversuche notwendig (716 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ford Mondeo Tunier tdci
29.12.07
Das Problem hab ich seit 1 und nem viertel Jahr und ca 2500€ Reparaturkosten:-(( . Selbst mit Anwalt komm ich nicht weiter. Ich fahre mittlerweile fast nen Neuwagen, Nockenwellensensor, Einspritzdüsen, Kabelstrang ect alles schon ausgetauscht, Massepunkte gereinigt...
Mondeo geht während der Fahrt, aber nur auf der Autobahn aus....
Haben jetzt nen Anwalt eingeschaltet, aber Ford stellt sich quer, ich soll jeden weiteren Reparaturversuch wieder bezahlen, Mondeo ist jetzt 4 Jahre alt, steht aber seit letztem Jahr September.
Nun soll er in eine spezial Werkstatt, angeblich ein neues System zum Fehlerauslesen, Kosten 500€. Kennt das jemand ??

Bin für jeden noch so kleinen Tip dankbar...



te
ThemaAutorDatum/Zeit

Blinkende Vorglühleuchte, mehrere Startversuche notwendig (1485 Klicks)

Ralph L.05.07.07

Re: Blinkende Vorglühleuchte, mehrere Startversuche notwendig (602 Klicks)

Matthias Finke06.07.07

Re: Blinkende Vorglühleuchte, mehrere Startversuche notwendig (588 Klicks)

Ralph L.06.07.07

Re: Blinkende Vorglühleuchte, mehrere Startversuche notwendig (716 Klicks)

heike belz29.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde