Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: S-Max - ist dieser Preis gerechtfertigt ?!?! (475 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mibe  
Ford Focus C-Max 2,0 TDCI
26.02.09
Hallo
also wenn ich beim ADAC dieses Fahrzeug als Titanium mit DPF aber ohne Extras eingebe kommt ein Preis von 22850 Euro heraus .Das heißt das man sich hier die Extras gut bezahlen läßt .
Ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht weiß ich nicht , aber mir wäre er als gebrauchter in der jetzigen Zeit wo es so hohe Rabatte auf einen Neuwagen gibt zu teuer .
Auch würde ich mich nicht von den teuren Extras die ich ohnehin nicht alle bestellen würde blenden lassen .
Viele Extras die man bei einer Bestellung nicht genommen hätte blenden und ergeben später eventuell viele und teure Reparaturen .
Kurzum , ich würde mir mein S-Max als Neufahrzeug mit meinen Extras zusammenstellen lassen , einen guten Preis heraushandeln und den mit dem Gebrauchten unter Rücksicht der kürzeren Garantie vergleichen .
Eventuell sind vereinzelte Extras von 2007 in dem heutigen Fahrzeug schon Serie .
Bitte auch DPF und Schadstoffklasse beachten .
Mfg. mibe
ThemaAutorDatum/Zeit

S-Max - ist dieser Preis gerechtfertigt ?!?! (893 Klicks)

s-maxi26.02.09

Re: S-Max - ist dieser Preis gerechtfertigt ?!?! (475 Klicks)

mibe26.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde