Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gurtwarner (1417 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mondeo Kombi Ghia 2.0l, 145 PS, Bj. 2002
30.03.09
Hallo zusammen,
bei meinem Auto spinnt seit ein paar Tagen der Gurtwarner..... Ich schnalle mich, nachdem die Zündung eingeschaltet wurde an, danach ertönt der Gurtwarner beim losfahren. Schnalle ich mich vor einschalten der Zündung an, bleibt dieser ruhig.
Auch ein erneutes ab- und wieder anschnallen hilft nichts, solange nicht die Zündung komplett ausgeschaltet war.
Wer weiß Rat:Verwirrt.
Gruß, Schwani
ThemaAutorDatum/Zeit

Gurtwarner (1417 Klicks)

Frank Schwanenberg30.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde