Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

2.2 TDCI Rußpartikelfilter nachrüsten? (1619 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Enrico Beyer (Gast)  
28.10.09
Ich habe einen Mondeo mit dem 2.2TDCI ohne Partikelfilter aber schon mit EURO 4 und grüner Plakette.

Die Werkstatt bietet jetzt eine Aktion an einen partikelfilter für 235 EUR incl. Einbau zu verbauen.

Meine Bedenken sind nun, dass mit dem Filter auch das Durchzugsverhalten des Motors verändert wird.

Hat jemand schon diesbezüglich Erfahrungen gesammelt?

Besten Dank.

Enrico
ThemaAutorDatum/Zeit

2.2 TDCI Rußpartikelfilter nachrüsten? (1619 Klicks)

Enrico Beyer28.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde