Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaautomatik (1463 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mibe  
Ford Focus C-Max 2,0 TDCI
20.12.09
Hallo
ich habe einen Mondeo MK 4 Bauj.2007 mit Klimaautomatik , aber seit kurzer Zeit wird es nicht richtig warm im Innenraum , ausser ich stelle das Gebläse auf manuell in der höchsten Stufe . Wenn ich die Automatik auf 22 Grad stehen habe und bei Kälte den Motor starte läuft der Ventilator von Anfang an nur langsam bis der Innenraum irgendwann warm ist , und wenn ich dann 27 Grad oder Hi einstelle ändert sich nur minimal etwas . Nach meiner Meinung müsste doch das Gebläse dann volle Pulle laufen , oder täusche ich mich .
Wie ist es bei euch wenn ihr von 22 Grad auf 27 Grad oder Hi geht ? Was macht das Gebläse bei euch ?
Danke für Eure Antworten .
mibe
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaautomatik (1463 Klicks)

mibe20.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde