Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Außentemperaturanzeige (517 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mondeo ST 220, Stufenheck, Bj. 2/2004
26.02.10
Deiner Beschreibung nach müßte dies der Fühler sein. Ist ein kleines rundes
Metallteil mit Kabel dran und ist mit einem Clip befestigt. Müßte man aber einigermaßen
gut dran kommen. Beim ST geht es am besten wenn das Lüftungsgitter in der Front-
schürze demontiert ist (ist allerdings nicht ganz einfach zu entfernen) oder wenn man
die untere Verkleidung die an der Schürze befestigt ist entfernt. Das ist recht einfach
aber es ist in dem Fall praktischer wenn das Fahrzeug auf einer Hebebühne steht da
man dann von unten ran muß.
Zu dem Kühler: Solange die Klimaanlage funktioniert würde ich nichts machen. Die Lamellen
lassen sich natürlich nicht einzeln austauschen sondern nur den kompl. Kühler. Wurde bei
meinem nach einem Unfall mit einem Fuchs gemacht. Ford empfiehlt dann aber den Austausch
komplett. Kompressor und Kühler. Ist dann aber schon eine recht teure Sache.
ThemaAutorDatum/Zeit

Außentemperaturanzeige (1051 Klicks)

Dirk Ratzmann24.02.10

Re: Außentemperaturanzeige (400 Klicks)

Jürgen Wächter24.02.10

Re: Außentemperaturanzeige (323 Klicks)

Dirk Ratzmann25.02.10

Re: Außentemperaturanzeige (334 Klicks)

Dirk Ratzmann25.02.10

Re: Außentemperaturanzeige (517 Klicks)

Jürgen Wächter26.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde