Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Xenonscheinwerfer (665 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mondeo ST 220, Stufenheck, Bj. 2/2004
29.03.10
Garantie nach 6 Jahren??? Ist wohl eher schwierig.

Das Problem liegt an Ford. Der Scheinwefer besteht aus Einzelteilen. Zerlegen ist
auf jeden Fall möglich. Ford will aber keine Einzelteile verkaufen sondern nur den
kompl. Scheinwerfer für einige hundert €. War bei den Vorgänger Modellen schon so.
Wenn z.B.nur die Kunststoff Scheibe einen kleinen Schaden hat.....neuer Scheinwerfer!
Da es keine Ersatzteile gibt wollen die Werkstätten natürlich auch nichts zerlegen. Was nicht
sein soll darf für die halt nicht sein. Die halten sich stur an die Herstellervorgaben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Xenonscheinwerfer (1328 Klicks)

Jürgen Wächter07.03.10

Re: Xenonscheinwerfer (397 Klicks)

Dirk Ratzmann20.03.10

Re: Xenonscheinwerfer (665 Klicks)

Jürgen Wächter29.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde