Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein Mondeo geht aus (1047 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SA  
Mondeo MK4 1,6 Ecoboost Titanium Turnier
02.01.11
Wenn es nur beim Starten wäre würde ich auf Batterie tippen,aber unter der Fahrt eher unwahrscheinlich. Würde sie aber trotzdem prüfen lassen.
Schau mal nach allen Leitungen an der Batterie ob die noch richtig sitzen,aber aufpassen das du dabei die Karosserie nicht berührst,könnte Aua machen,vor allem wenn du den Pluspol berührst.
Ebenso solltest du das Masseband der Lichtmaschine prüfen ob das noch richtig verschraubt ist oder schon weggegammelt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Mondeo geht aus (2659 Klicks)

Tommy-blau31.12.10

Re: Mein Mondeo geht aus (1047 Klicks)

SA02.01.11

Re: Mein Mondeo geht aus (5921 Klicks)

Jutta4904.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde