Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zündprobleme (10827 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KFZ-Max (Gast)  
17.01.12
Hallo ich habe ein Ford Mondeo Bj.12.96 , habe zündkerzen neu, kabelsatz neu, zündspule ( elektrische ) neu denn noch läuft er unrund und das andere problem wenn ich den zündsatz so ankleme wie es sein sol 1-3-4-2 dann will er garnicht laufen wenn ich aber 1-2-3-4 ankleme läuft er aber halt nicht wie er soll bin nin mit mein latein am ende wenn jemand ein tip hat immer zu
ThemaAutorDatum/Zeit

Zündprobleme (10827 Klicks)

KFZ-Max17.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde