Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorschaden (1763 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mirko (Gast)  
23.05.02
Heute bin ich mit einem Motorschaden liegengeblieben - Motor festgefahren, viel Qualm von verbranntem Öl.

ADAC und Ford-Händler sagen, ich bräuchte einen neuen Motor (haben gar nicht weiter den Fehler gesucht) - incl. Einbau so ca. 4.000 Euro.
Ist das wahr? Kann man da nie was reparieren?

Es ist eine Ford Mondeo BJ96, 2,5L V6, (lt. Tacho) 101.000 km - wie oft kommt denn da eine Motorschaden vor? Hatte ich nur Pech oder wurde ich womöglich beim Kauf betrogen (Tacho zurückgedreht?).

Gruß
Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorschaden (1763 Klicks)

Mirko23.05.02

Re: Motorschaden (990 Klicks)

Nils Bonometti17.07.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde