Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo 145 PS-schlecht Bremswirkung (1216 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Eisenschmid (Gast)  
20.06.02
Von den Bremsen des Probefahrzeuges war ich ja zutiefst beeindruckt. Die Bremsen meines Fahrzeuges machen jedoch auch noch nach ausgiebiger Einfahrphase von 5000 km noch einen äußerst schlappen Eindruck. Okay eine Vollbremsung ist drin, aber das ganz bei einem äußerst schwammigen, indirekten Bremsgefühl. Beim Motorrad hätte ich gesagt: entlüften. Die Werkstatt sagt: alles im Lot. Weiß da jemand Rat?
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo 145 PS-schlecht Bremswirkung (1216 Klicks)

Eisenschmid20.06.02

Re: Mondeo 145 PS-schlecht Bremswirkung (699 Klicks)

AS21.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde