Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeomängel... (4344 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Teddy (Gast)  
29.07.03
Die Liste der Mondeomängel bis zum kürzlichen Facelift ist ziemlich lang und zum größten Teil von Autobild zitiert worden. Ich hab aber noch was: Wenn man integrierte Kindersitze für den Tunier kauft kann man die Sitzbank nicht mehr umklappen (steht seit einiger Zeit auch in der Preisliste) und die ISO Fix Vorbereitung ist eben nur eine Vorbereitung aber keine Iso Fix Befestigung...

Hatte irgend jemand schon Erfolg gehabt einen der bekannten Mängel repariert zu bekommen (Heckklappenschloss, Softlack, rausspringende Gänge, laute Abroll und Lenkgeräusche, miserabler Radio/Handy-Empfang, hoher Spritverbrauch usw.) ?

Gibt es eine Möglichkeit den Rückfahrsensor-Alarm beim Rückwärtsfahren mit Anhänger abzustellen ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeomängel... (4344 Klicks)

Teddy29.07.03

Re: Mondeomängel... (1932 Klicks)

Torsten Adam30.07.03

Re: Mondeomängel... (1603 Klicks)

as30.07.03

Re: Mondeomängel... (1552 Klicks)

Teddy30.07.03

Re: Mondeomängel... (1467 Klicks)

as30.07.03

Re: Mondeomängel... (1335 Klicks)

Teddy31.07.03

Re: Mondeomängel... (1311 Klicks)

Torsten Adam31.07.03

Re: Mondeomängel... (1394 Klicks)

Teddy31.07.03

Re: Mondeomängel... (825 Klicks)

Martelli03.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde