Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sony Radio m. 6-fach CD-Wechsler passt nicht in Mondeo MK3 Facelift (953 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MiScho (Gast)  
25.09.04
Seltsam....
hast Du das selber einmal ausprobiert ?
Was ist mit dem Radio ? Zu breit - zu schmal- zu tief ?
Von welchem Rahmen spricht Dein Händler ?
Die Mittelkonsole ist immer gleich,die maximale Öffnung auch,
d.h. nur wenn ich ein großes Ford Radio gegen eins mit Standardmaßen tauschen will benötige ich eine Kunststoffblende
Die kostet dann som um die 20 Euro.
Das Sony hat dioch die gleichen Abmaße wie das Ford Radio, es sitzt doch serienmäßig in der gleichen "großen" Öffnung der Mittelkonsole -
Bliebe also nur die "Hardware" (also die Metallstreben) dahinter, in der es sich verrastet.Da kann ich mir einen Unterschied aber auch nicht vorstellen, da die oben erwähnte Blende einwandfrei hineinpasst:
Deren äußere Abmessungen entsprechen dem des CD6000. Der Unterschied ist nur die Aufnahme des kleineren ISO Radios.
Hast Du mal bei caraudio24.de bzgl. Blenden geguckt ?

Was am Einbau soll so teuer sein - die Anschlüsse sind normalerweise identisch zu denen des Ford Radios, d.h. Du benötigst keine Adapter.
Ein Wechsel in der Elektrik gab es 06/03, aber da war das Sony noch nicht im Einsatz.

Such ggf noch mal in anderen (Navi) Foren bzwe. gehe zu einem Auto Hifi Spezl.

Gruß, viel Erfolg
ThemaAutorDatum/Zeit

Sony Radio m. 6-fach CD-Wechsler passt nicht in Mondeo MK3 Facelift (2962 Klicks)

Pharao25.09.04

Re: Sony Radio m. 6-fach CD-Wechsler passt nicht in Mondeo MK3 Facelift (953 Klicks)

MiScho25.09.04

Re: Sony Radio m. 6-fach CD-Wechsler passt nicht in Mondeo MK3 Facelift (871 Klicks)

Pharao25.09.04

Re: Sony Radio m. 6-fach CD-Wechsler passt nicht in Mondeo MK3 Facelift (8723 Klicks)

Ingo11210.04.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde