Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorschaden (2663 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karin (Gast)  
10.11.04
:-P leider haben wir wegen schaden an der Einspritzdüse unser Auto bereits 3x in der Werkstatt gehabt. 1x während der zweijährigen Garantiezeit, da wurde der Schaden übernommen. Kaum war ein Monat der Garantiezeit vorüber war es wieder so weit und das Fahrzeug mußte in die Werkstatt, das war im August 2004. Jetzt im Oktober 2004 war das Fahrzeug wieder in der Werkstatt, eine Einspritzdüse wurde wieder ausgetauscht (Kosten 435,-- Euro). Da wir sehr auf das Auto angewiesen sind und es immer noch nicht optimal läuft, haben wir uns entschlossen das Fahrzeug zu verkaufen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorschaden (2663 Klicks)

Karin10.11.04

Re: Motorschaden (1325 Klicks)

Stefan w.11.11.04

Re: Motorschaden (1018 Klicks)

Karin13.11.04

Re: Motorschaden (923 Klicks)

Stevie_8117.11.04

Re: Motorschaden (930 Klicks)

Frank Claußen30.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde