Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorschaden (930 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank Claußen (Gast)  
30.11.07
Hallo

Ich habe jetzt aktuell den selben fall das bei mir eine Einspritzdüse defekt ist (TDCI 130 PS).

Ich wunderer mich das deine Werkstatt nur eine Düse getauscht hat.
Gem. einer Weisung von Ford macht es keinen sinn nur eine Düse zu Tauschen, da dadurch die anderen noch schneller abnutzen.

Das haben mir auch die Mitarbeiter bei meiner Werkstatt bestätigt, darunter auch zwei Mechaniker die ich Privat sehr gut kenne und mir
keinen Mist erzählen.

Wenn der erste Fall also noch innerhalb der Garantie passiert ist würde ich mich da bei der Werkstatt beschweren. Die Drohung einen Artikel an die Autobild zu senden hat mir bei einer Kulanzangelegenheit bezüglich meiner Klimaautomatik sehr gut weitergeholfen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorschaden (2663 Klicks)

Karin10.11.04

Re: Motorschaden (1325 Klicks)

Stefan w.11.11.04

Re: Motorschaden (1018 Klicks)

Karin13.11.04

Re: Motorschaden (923 Klicks)

Stevie_8117.11.04

Re: Motorschaden (930 Klicks)

Frank Claußen30.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde