Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rost Rost Rost (780 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Breuker, Katja (Gast)  
08.11.07
Bin heute zum ersten Mal in diesem Forum. Wäre wohl besser gewesen früher rein zu schauen. Unser Mondeo Tunier Giah SCI ist EZ 7/2003 und der letzte Kernschrott. Rost an allen fünf Türen, auch nur ausgebessert, Kabelbaum defekt, Lambasonde defekt, Tank leckte, Blinker undicht, Drosellklappen hinüber etc....... Und ständig spinnt die Elektronic. Sei froh das du ihn verkauft hast. Beim ersten Werkstatt Aufenthalt haben wir schon angemerkt, daß der Motor recht laut ist. Die Antwort war, " ist normal" Naja was willste sagen, Werstatt des Vertrauens:-(( Jetzt ist die Garantie abgelaufen und plötzlich ist es nicht mehr normal. Aber sie wollen ersteinmal auseinander bauen um zu schauen. Pustekuchen !!!! Ein neutraler Werkstattleiter hat uns auch so sagen können gestern, das es wohl die Ventile sind und was nicht noch alles. Anwalt hatten wir schon damals eingeschaltet, aber sie können ja immer wieder nachbessern. Ein gutes hat es, mein Mann hat endlich dem Verkauf zugestimmt, der läuft grade zur Hochform bei Ford auf. :-)

Also herzlichen Glückwunsch zum schnellen Verkauf dieses Schrotthaufens.
Ach ja, der Rost war übrigends ein Werksfehler. Maschinen waren falsch eingestellt und daher ist die Börtelkante nicht richtig Verarbeitet worden.:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Rost Rost Rost (1654 Klicks)

Jochen Krauter30.03.07

Re: Rost Rost Rost (763 Klicks)

SA30.03.07

Re: Rost Rost Rost (745 Klicks)

Jochen Krauter31.03.07

Re: Rost Rost Rost (842 Klicks)

Andreas Till31.03.07

Re: Rost Rost Rost (780 Klicks)

Breuker, Katja08.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde