Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MK III Bj. 08.2001 - Klimaanlage spinnt (1484 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tomascrown (Gast)  
29.05.07

Hallo Leute,

die Klimaanlage bei meinem Mondi spinnt wie ein Hochhaus! Will ich kalt macht sie warm, schalt ich aus fängt sie zu heizen an, bei der Tempwahl macht se eh meistens was sie will, usw. usf.! Manchmal funzt sie auch wieder aber meistens Chaos Inferno!
Hab das Gefühl als ob da ein Virus drin ist!
Hab nun in verschiedenen Foren gelesen, daß grad die ersten Klimaanlagen im neuen Modell oft Probleme machen! Ein Beitrag gab als Tipp an, man solle die Batterie 36 Stunden abklemmen dann würde sich alles wieder richtig einrichten!

Meine Frage: Hat das schon mal jemand gemacht und damit Erfolg gehabt?

Gruß

tc
ThemaAutorDatum/Zeit

MK III Bj. 08.2001 - Klimaanlage spinnt (1484 Klicks)

tomascrown29.05.07

Re: MK III Bj. 08.2001 - Klimaanlage spinnt (495 Klicks)

Siegfried Schanz02.12.07

Re: MK III Bj. 08.2001 - Klimaanlage spinnt (458 Klicks)

tomascrown14.12.07

Re: MK III Bj. 08.2001 - Klimaanlage spinnt (771 Klicks)

Siegfried Schanz18.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde