Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: MK III Bj. 08.2001 - Klimaanlage spinnt (771 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.12.07
Hallo TC,

meine Klimaautomatik spinnt auch - aber irgendwie anders. Warme Luft kommt, egal welche Einstellung - mal mehr, mal weniger. Steht sie im Betrieb auf AUTO ist der Effekt mal stärker mal weniger (nicht am Luftstrom sondern an der Temp).

Im Mondi sind ein paar Innenraumsensoren. Meines Wissens nach 2. Einer unterm Lenkrad, einer in der Abdeckung der Innenbeleuchtung über dem Innenspiegel. Diese Sensoren sehen aus, wie ein kleiner Miniaturventilator. Wenn diese sich gelöst haben sollten, würden die Luft ansaugen von wo sie wollen und somit Infos auswerfen die mit allem Möglichen übereinanderstimmen - aber nicht mehr mit unserem Temperaturempfinden :´-( .

Hoffentlich ist das DEINE Lösung, wären ja nur ein paar Schrauben und ein Klick. Ich empfand die Wiedermontage als etwas fummelig, habe gleichzeitig auch den Staub aus dem Prop gepustet. Das Ding saugt ja alles mögliche an....;-).

Vielleicht kann Dir aber auch meine derzeitige Erfahrung helfen:

Klick mich

Wünsche ich Dir aber nicht
:´-(

Viele Grüße aus FORD-City
Siggi
ThemaAutorDatum/Zeit

MK III Bj. 08.2001 - Klimaanlage spinnt (1484 Klicks)

tomascrown29.05.07

Re: MK III Bj. 08.2001 - Klimaanlage spinnt (495 Klicks)

Siegfried Schanz02.12.07

Re: MK III Bj. 08.2001 - Klimaanlage spinnt (458 Klicks)

tomascrown14.12.07

Re: MK III Bj. 08.2001 - Klimaanlage spinnt (771 Klicks)

Siegfried Schanz18.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde