Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Airbagleuchte (1622 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
IrisOL (Gast)  
20.08.07
Moin,

ich fahre nen Mondeo Turnier von 99 und er schnurrt brav Zwinkernd. .
Allerdings hat er letztens ein paar Tage lang, ein Flackern/Blinken bei der Airbagwarnlampe gehabt. Gerade, als ich zu Ford tuckern wollte, hörte das Ding auf und hat in der nächsten Woche mit ein paar hundert Kilometern kein einziges Mal geleuchtet. Natürlicht leuchtet sie aber brav, wenn ich das Auto anmache, Lampe an sich geht also.

Meine Frage nun: muss ich das checken lassen oder war das wohl ein ganz simpler Wackelkontakt, der vielleicht öfter mal passiert?

Nur nicht, dass mir spontan der Airbag um die Ohren fliegt, weil ich das nicht ernst genommen hab Zwinkernd. .

Vielen Dank, falls mir jemand nen Rat geben will,


Iris.
ThemaAutorDatum/Zeit

Airbagleuchte (1622 Klicks)

IrisOL20.08.07

Re: Airbagleuchte (606 Klicks)

Klaus Wikinger02.11.07

Re: Airbagleuchte (684 Klicks)

türke21.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde