Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

mondeo heult bei tempo 40 (1434 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
stefanie berndt (Gast)  
28.11.07
hallo!

bn eine frau und habe keine ahnung von autos. ich fahre einen ford mondeo tunier und bei tempo 40 heult er. es hört sich an als wenn es von den rädern kommt. meistens tritt es auf wenn ich in die kurve fahre, aber mir ist es auch schon auf gerader strecke aufgefallen. tritt aber nicht immr auf. was könnte es sein? ich bedanke mich schon einmal für antworten! bis denne! steffi[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

mondeo heult bei tempo 40 (1434 Klicks)

stefanie berndt28.11.07

Re: mondeo heult bei tempo 40 (668 Klicks)

horst11128.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde