Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheibenwischautomatik (642 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Enrico (Gast)  
19.12.07
So,
ich hatte meinen Mondeo nun in der Werkstatt zur Reparatur. Irgendwie kommt man sich manchmal schon veralbert vor.

Ich geb den Mondeo ab und der Werkstattmeister bemerkt den Fehler mit der Wischautomatik auch.

Nachmittags hole ich mein Auto ab und da erzählt mir die NAchmittagsvertretung doch nicht etwa, dass kein Fehler vorhanden wäre ?!

Einer merkts der andere nicht..... Zumindest geht die Automatik nun wieder. Ich denke, dass die da was repariert oder neu programmiert haben....

Achja und die Schaltmanchette wurde gewechselt, weil die ständig beim Schalten 1. + 2. Gang eingeklemmt wurde und dadurch gelöchert ist. Auch hier gab es diverse Diskussionen, dass es keine Garantie wäre ?! Ist wohl normal bei Ford, dass die Manschette 1 Jahr durchhält?!

Beschädigungen wären von aussen, Aber es ist eindeutig von Innen, denn da wo die Löcher waren, sind überstehende Metallteile der Schalteinheit.

Naja mal sehn. Ansonsten weiterhin voll zufrieden mit dem Auto

Enrico
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenwischautomatik (1152 Klicks)

Enrico Beyer07.12.07

Re: Scheibenwischautomatik (642 Klicks)

Enrico19.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde