Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stottern beim Gasgeben im 4. Gang (1522 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
falo  
Ford Mondeo 2.0 TDCi 08/2003
08.01.08
Hallo Gemeindemitglieder,

ich habe ein lästiges Problem und Ford weiß keinen Rat.

Gebe ich im 4. Gang Gas, so stottert das Fahrzeug wie ein störrischer Esel.
Mache ich ganz sachte, so habe ich schon mal das Glück und mein Mondeo beschleunigt. Aber fürs Überholen reicht es nicht, so dass ich den 3. Gang ausreize und sofort in den 5. Gang schalte.

Im Forum habe ich von Problemen mit den Injektoren oder auch der falschen Motorenöle gelesen.

Kann mir jemand helfen? Ich geh noch kaputt dran.

Vielen Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Stottern beim Gasgeben im 4. Gang (1522 Klicks)

falo08.01.08

Re: Stottern beim Gasgeben im 4. Gang (779 Klicks)

Thomas Halagan15.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde