Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio CD30 ersetzen... (6953 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.02.07
Mein nächstes Auto soll ein Signum werden. Da ist derzeit das CD30 Radio verbaut. Ich würde dieses gerne gegen ein Parrot CK5300 ersetzten, da ein Festeinbau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung wahrscheinlich teurer kommt.

Nun die Frage, was passiert mit dem Display oben in der Mittelkonsole? Funktioniert das dann noch? Kann man den Bordcomputer dann noch benutzen? die BC Taste ist ja blöderweise im Radio. Kann man die als Extra Knopf installieren?
Die Klimaautomatik wird ja auch über das Matrixdisplay gesteuert.

Für jeden Tipp dankbar..

Gruß
Sebastian
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio CD30 ersetzen... (6953 Klicks)

frustrierter Truthahnfahrer18.02.07

Re: Radio CD30 ersetzen... (5541 Klicks)

Uwe Schmidt19.02.07

Re: Radio CD30 ersetzen... (5468 Klicks)

frustrierter Truthahnfahrer08.03.07

OT Erfahrungen Signum (5347 Klicks)

Uwe Schmidt09.03.07

Re: OT Erfahrungen Signum (5312 Klicks)

frustrierter Truthahnfahrer13.03.07

Re: OT Erfahrungen Signum (5911 Klicks)

Uwe Schmidt15.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde