Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neue Sitzbezüge für M6 Exclusive (2544 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kerstin (Gast)  
08.11.03
Hallo zusammen,
wir wollen uns gerne für dem M6 entscheiden. Er soll jetzt in der Exclusive Ausstattung mit den Sitzbezügen "Module" zu haben sein. Weiß jemand von Euch, wie der Rest des Innenraums dann gestaltet ist? Ist der weiterhin grau, oder wie bei Comfort und Top schwarz?
Unser Händler kann uns noch keine Auskunft geben, weil er selbst noch keinen gesehen hat.
Hat jemand sogar Bilder?
Wäre schön, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

Kerstin
ThemaAutorDatum/Zeit

Neue Sitzbezüge für M6 Exclusive (2544 Klicks)

Kerstin08.11.03

Re: Neue Sitzbezüge für M6 Exclusive (1009 Klicks)

kurt11.11.03

Re: Neue Sitzbezüge für M6 Exclusive (989 Klicks)

Kerstin11.11.03

Re: Neue Sitzbezüge für M6 Exclusive (871 Klicks)

kurt13.11.03

Re: Neue Sitzbezüge für M6 Exclusive (878 Klicks)

Kerstin13.11.03

Re: Neue Sitzbezüge für M6 Exclusive (845 Klicks)

kurt18.11.03

Re: Neue Sitzbezüge für M6 Exclusive (874 Klicks)

Kerstin19.11.03

Re: Neue Sitzbezüge für M6 Exclusive (1719 Klicks)

Kerstin08.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde