Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

getönte Scheiben beim Mazda 6 Sportkombi (3459 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sylvia (Gast)  
04.01.05
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Zafira Forum,welches mir schon viele gute Infos hat zugute kommen lassen und hätte heute mal eine Frage für einen Freund.
Er möchte sich gerne den Mazda 6 Sportkombi kaufen und hätte ihn aber gerne mit abgedunkelten Scheiben.Nun kann ich es aber gar nicht glauben..ist es wirklich so das es für dieses Fahrzeug soetwas nicht vom Werk aus gibt,sondern das man das nachträglich mit Folie machen muss.Ich dachte immer diese Methode ist schon längst passe und wurde früher nur von "coolen" Typen benutzt.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
lg
Sylvia
ThemaAutorDatum/Zeit

getönte Scheiben beim Mazda 6 Sportkombi (3459 Klicks)

Sylvia04.01.05

Re: getönte Scheiben beim Mazda 6 Sportkombi (1949 Klicks)

Manni B06.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde