Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klappergeräusch (1407 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael H. (Gast)  
16.01.08
Hallo zusammen!!!!:-D

Habe mir einen M6 Active im Dezember 06 gekauft und bin total begeistert! Nur hatt er leider eine kleine MACKE im Bereich des Kofferaums. Und zwar klappert es immer wieder wenn ich über Unebenheiten fahre. Z.B. Gullideckel auf der Straße. Habe schon komplett alles vom Kofferaum herausgetan, Hutablage, die beiden Seitendeckel einfach alles. Aber es hilft nichts! Mein Mazda Händler bekommt schon "BEULEN", wenn ich wieder vor fahre. Jetzt hatt der KFZ Meister (Mazda) einmal zwei neue "Hubarme" für den Kofferraumdeckel bestellt. Er ist der Meinung, dass diese bei geschlossenen zustand und natürlich bei der Fahrt dieses "Klopfen" ausmachen.
Wenn jemand das selbe Problem hatt, und weis wie man es abstellen kann, den bitte ich einfach nur um HILFE :-P
Danke :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Klappergeräusch (4723 Klicks)

Michael H.15.11.03

Re: Klappergeräusch (1881 Klicks)

Friedhelm Naumilkat16.11.03

Re: Klappergeräusch (1660 Klicks)

R. Fleischer23.11.03

Re: Klappergeräusch (1407 Klicks)

Michael H.16.01.08

Re: Klappergeräusch (2242 Klicks)

Olaf Hammelmann02.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde