Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klappergeräusch Armaturenträger Mazda 6 (967 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Enrico Corazza (Gast)  
27.03.04
Es hat lange gedauert. Aber mein Armaturenbrett ist endlich ruhig.
Im Januar 04 wurde bereits versucht, das Knistern zu beseitigen. Man hat hier versucht durch Ausbau des Drehzahlmessers und Tacho an das Knistern (zwischen Windschutzscheibe und Armaturenträger) heranzukommen um es zu beseitigen. Leider war dies nicht lange vom Erfolg gekrönt.
Mitte, Ende März wurde dann der zweite Anlauf unternommen. Beim zweiten Versuch wurde diesmal das komplette Armaturenbrett ausgebaut und neu befestigt. Dabei wurde festgestellt, dass ein Dämmstreifen, der wohl zwischen Windschutzscheibe und Armaturenträger anliegt, nicht richtig befestigt war. Dies wurde nun behoben. Des Weiteren wurde ein weiterer Streifen befestigt. Nun klappert und knistert wirklich nichts mehr.
Ein dickes Lob an meine Mazda Autowerkstatt Dresel in Adelsdorf/Aisch für die unbürokratische Abwicklung.

Ansonsten muss ich sagen, der Mazda 6 ist ein toller Wagen. Er gefällt mir und meiner Frau sehr gut. Wir würden diesen Wagen wieder kaufen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klappergeräusch Armaturenträger Mazda 6 (3472 Klicks)

E. Corazza27.11.03

Re: Klappergeräusch Armaturenträger Mazda 6 (1284 Klicks)

Erlat05.12.03

Re: Klappergeräusch Armaturenträger Mazda 6 (1070 Klicks)

E. Corazza09.12.03

Re: Klappergeräusch Armaturenträger Mazda 6 (1109 Klicks)

Martl10.12.03

Re: FZ zieht nach rechts (1266 Klicks)

paschi27.12.03

Re: Klappergeräusch Armaturenträger Mazda 6 (1099 Klicks)

Martin Lange01.01.04

Re: Klappergeräusch Armaturenträger Mazda 6 (865 Klicks)

E.Corazza02.01.04

Re: Klappergeräusch Armaturenträger Mazda 6 (906 Klicks)

Martin Lange04.01.04

Re: Klappergeräusch Armaturenträger Mazda 6 (977 Klicks)

E.Corazza05.01.04

Re: Klappergeräusch Armaturenträger Mazda 6 (967 Klicks)

Enrico Corazza27.03.04

Re: Klappergeräusch Armaturenträger Mazda 6 (809 Klicks)

erik Sturm12.01.06

Re: Klappergeräusch Armaturenträger Mazda 6 (888 Klicks)

Berndes16.01.06

Re: Klappergeräusch Armaturenträger Mazda 6 (1551 Klicks)

E. Corazza17.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde