Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Knackgeräusche während d. Fahrt (1043 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toer (Gast)  
10.05.04
Hallo,
zu dem Rechtslauf kann ich sagen, dass das ein Aufhängungsthema ist, daß durch einen aktuellen Bausatz von Mazda zu beheben ist wie bei mir geschehen. Die Spur hat damit nicht unbedingt etwas zu tun. Danach läuft alles wieder besser. Nachdem das ok ist, habe ich wie Ihr auch dieses knarzen beim lenken, dies tritt gerade beim Einparken auf und wenn das Lenkrad nach rechts gedreht wird. Mazda wirds prüfen, mal sehen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Knackgeräusche während d. Fahrt (2914 Klicks)

Martin Lange01.05.04

Re: Knackgeräusche während d. Fahrt (1057 Klicks)

Andreas_h03.05.04

Re: Knackgeräusche während d. Fahrt (963 Klicks)

Martin Lange05.05.04

Re: Knackgeräusche während d. Fahrt (1043 Klicks)

Toer10.05.04

Re: Knackgeräusche während d. Fahrt (890 Klicks)

Pirmin26.08.04

Re: Knackgeräusche während d. Fahrt (954 Klicks)

Peter S.14.09.04

Re: Knackgeräusche während d. Fahrt (1697 Klicks)

Mazda Rainer01.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde