Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Karosserieprobleme (1319 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Burock (Gast)  
01.07.07
Hallo an alle,

habe mir vor einem halben Jahr einen Gebrauchten Mazda 6 2,0 CD Fließheck 61000KM gekauft.Am Anfang war alles noch bestens mit der Begeisterung und Funktion.Nach drei Wochen begannen die Probleme,Knacken in Lenkung wurde auch gleich Nachgefettet.Nach zwei Wochen fing bei Lastwechselbewegungen (Gasgeben/Bremsen) es wieder an zu Knacken, diesmal war es dumpfer als bei meinem ersten Problem.Also wieder in die Werkstatt zur Untersuchung 3 Tage später nichts gefunden,Knacken ist noch da.Eine Woche später wieder dahin wegen dem Geräusch,es wurde alles versucht auch mit Hohlraumkonservierung zerlegen(es war zwei Tage ruhig)danach die Botschaft: um weiteres evtl.zu finden müsse man die Windschutzscheibe ausbauen sowie Amaturenbrett und Karosserieteile zu einer Summe zwischen 2500-3000Euro.Ein Harter schlag.Einen Monat Später bin ich zu einem anderen Händler der Firma Mazda gegangen.Dem habe ich das Problem geschildert,die Antwort"das ist uns neu, da sind sie der Einzigste mit dem Problem.Das kann ich nicht mehr Höhren. Der Händler hat sich das Auto auch gründlich angeschaut zerlegt andere teile ein-aus gebaut.Leider mit dem selben Ergebniss,es würde 2500-5000Euro kosten um das verwinden in der Karosserie zu finden und zu beheben.Kann es sein das Mazda Deutschland davon wirklich nichts weiß oder geben sie es nicht zu.
Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll, da ich noch Gebrauchtwagengarantie habe die aber erst einspringt wenn ein richtiger Fehler gefunden wurde und dann wird nur der Fehler Bezahlt.Habt ihr da erfahrungen oder Tipps?
ThemaAutorDatum/Zeit

Karosserieprobleme (3719 Klicks)

Martin Lange27.08.04

Re: Karosserieprobleme (1834 Klicks)

Martin Lange15.09.04

Re: Karosserieprobleme (1584 Klicks)

Stefan W.22.10.04

Re: Karosserieprobleme (1319 Klicks)

Thomas Burock01.07.07

Re: Karosserieprobleme (1495 Klicks)

Michael H.19.09.04

Re: Karosserieprobleme (1398 Klicks)

Martin Lange20.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde