Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mazda 6 und Steuerkette (4781 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mazda 6 2,4 MZR
13.03.07
:-(( :-(( :-((
Nie, Nie wieder Mazda:-(-
Mittlerweile liegt die Sache beim Anwalt. Mazda Deutschland schaltet auf stur, labert was von abgelaufener Garantie und reicht gnädigerweise ca. 160,-- Euro rüber und das wars dann wohl auf dieser Schiene:-(( kein Sorry für die grottenschlechte Kundenbetreuung durch Mazda Deutschland, kein Sorry für die grandiose Werkstattkomopetenz, keine direkte Kontaktaufnahme zwischen Leverkusen und einem betroffenen Kunden, immer nur Verweise auf die (mittlerweile ungeliebte) Werkstatt... Konsequenz hieraus: Markenwechsel!
Zur Werkstatt: Nach nunmehr 5 (!) erfolglosen Nachbesserungsversuchen wird demnächst der Motor in einer Spezialwerkstatt begutachtet und je nach Ergebnis entsprechend Schadenerstazforderung gestellt. Bin gespannt, wie die Sache ausgehen wird und innerlich immer noch höchst erbost über die erlebte Ignoranz:´-( Anscheinend scheint der Service-Begriff ganz allgemein vor die Hunde zu gehen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mazda 6 und Steuerkette (19445 Klicks)

Jens Klinger26.10.06

Re: Mazda 6 und Steuerkette (4781 Klicks)

Jens Klinger13.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde