Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erschütterungen im Lenkrad bei Kurvenfahrt (1590 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mazda 6
05.03.07
Nachdem es immer auffälliger wurde, ist meine Frau in eine Werkstatt gefahren. Dort wusste man sofort, was das Problem sei - Fett in der Lenkhydraulik / Gestänge. Ich bin zwar etwas skeptisch, weil doch normalerweise solche eingefetteten, beweglichen Teile in Gummimanschetten stecken, aber nun gut. Das Rütteln ist zunächst einmal beseitigt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erschütterungen im Lenkrad bei Kurvenfahrt (3136 Klicks)

Ralf Elvert17.02.07

Re: Erschütterungen im Lenkrad bei Kurvenfahrt (1590 Klicks)

Ralf Elvert05.03.07

Re: Erschütterungen im Lenkrad bei Kurvenfahrt (1845 Klicks)

Paul Michalewski06.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde