Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chiptuning (6287 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
schlagobert (Gast)  
20.10.03
Hi!
Wollte fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Chiptuning des M6 hat! Bekomme Ende November meinen M6 120Cdi und wollte wissen ob ein Tuning dem Motor und Getriebe schadet oder nicht?! Hab schon sehr viele verschiedene Ansichten und Meinungen gehört... wollte fragen ob einer von euch so einen Chip schon eingebaut hat oder nicht?:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Chiptuning (6287 Klicks)

schlagobert20.10.03

Re: Chiptuning (2800 Klicks)

enduro13.05.05

Re: Chiptuning (2847 Klicks)

enduro13.05.05

Re: Chiptuning (1742 Klicks)

Jerome Finsterer01.03.08

Re: Chiptuning (6690 Klicks)

Dani6erDiesel03.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde