Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Blende für Autoradioeinbau erhältlich? (2761 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
4ch1m (Gast)  
18.06.06
Hallo zusammen.

Ich fahre einen Mazda6 SportKombi 2,0 CD Exclusive Bj 2005.
Mir gefällt der Wagen richtig gut, habe aber nun einen Wermutstropfen entdeckt:
Es scheint keine "Radioblende" (oder besser gesagt "Mittelkonsolenblende" Zwinkernd. ) für den Mazda6 zum Einbau eines Nicht-Werk-Radios zu geben Traurig.

Weiss jemand, ob es einen Car-Hifi-Spezialisten gibt, der sowas anbietet?
Ich habe eine Website in den USA gefunden, die so eine Blende für ca 200,-$ anbieten ( [www.mobilcaraudio.com] ) aber so teuer und aufwendig müsste es ja garnicht sein...

Weiss da jemand was?

Gruß

Achim
ThemaAutorDatum/Zeit

Blende für Autoradioeinbau erhältlich? (2761 Klicks)

4ch1m18.06.06

Re: Blende für Autoradioeinbau erhältlich? (883 Klicks)

Thorsten Filz25.05.07

Re: Blende für Autoradioeinbau erhältlich? (1450 Klicks)

S. Jung13.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde