Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremsen der Hinterachse verbrennen (2791 Klicks)

Svenn (Gast)  
22.12.08
Hallo,

bei meinem Mazda 6 Bj.2003 hat nur der Wechsel des hinteren Bremssattel (links) geholfen. Vorher kam es wiederholt zur Blockierung der Hinterrades, nachdem die Handbremse festgezogen wurde. Die Handbremsvorrichtung im Sattel blockierte halt.
Den Bremssattel hatte ich für 100 Euro (grundüberholt mit 2 Jahre Garantie) im Netz ersteigert, anschließend ein stündchen Arbeit und siehe da, jetzt funktioniert wieder alles prima.
Mfg
Sven
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsen der Hinterachse verbrennen (3787 Klicks)

scania11105.05.08

Re: Bremsen der Hinterachse verbrennen (1365 Klicks)

toyo13503.09.08

Re: Bremsen der Hinterachse verbrennen (2791 Klicks)

Svenn22.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde