Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit dem MAZDA 6 Sport Top Diesel (8323 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
2810 (Gast)  
03.05.11
Sägezahnbildung kommt meist davon das kein Antischlupf verbaut ist. Wenn man die Leistung / Drehmoment abfordert bringt er die Kraft nicht auf die Strasse und die Reifen werden geschädigt. Dieses Problem hatten viele andere Autos auch so z. BSp mein alter Passat aus 1999. Trotz einiger der Mängel an meinem M6 Diesel-I-121 PS (Rost am Unterboden, kein ESP bzw. ASR, schlechtes Licht) ist es kein Vergleich zu meinem Mazda6.
Passat: Leistungsverlust, defekte Traggelenke alle 30´km, Bremsausfall!!; Heckscheibe und Hydraulikbehälter geplatzt. Luftmassemesser zig mal getauscht. Es war wirklich eine Fahrt durchs Tränental mit diesem VW. Aber das SChlimmste ist immer wenn sich keiner Zuständig für solche Probleme fühlt sei es VW oder auch MAzda...
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit dem MAZDA 6 Sport Top Diesel (10037 Klicks)

Armin Hennig14.07.08

Re: Probleme mit dem MAZDA 6 Sport Top Diesel (4616 Klicks)

rozmag24.12.08

Re: Probleme mit dem MAZDA 6 Sport Top Diesel (9341 Klicks)

Heike24021.07.10

Re: Probleme mit dem MAZDA 6 Sport Top Diesel (8323 Klicks)

281003.05.11

Re: Probleme mit dem MAZDA 6 Sport Top Diesel (7314 Klicks)

**Vielfahrer29.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde