Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Portables Navi einbinden in bordsoftware (4661 Klicks)

Enrico (Gast)  
12.11.09
Hallo,
ich habe zwar ein DVD Navi mit Touchscreen, bin aber mit der Navisoftware total unzufrieden (Navigation mangelhaft und veraltet, neue Software kostet 300 EUR). Deshalb möchte ich mir ein portables Navi zulegen und dieses wenn möglich in die Bordelektronik integrieren. Zumindest möchte ich die Naviansagen über die bordlautsprecher laufen lassen und wenn möglich die Kabel weitestgehend verschwinden lassen.

Hat jemand diesbezüglich schonmal was probiert und ggf. Erfahrungen gesammelt.
Bei den neuen Fahrzeugmodellen, kann man Handynavigation zubuchen. vielleicht geht so etwas auch nachträglich bei en "Alten Modellen"?

besten Dank.

Enrico
ThemaAutorDatum/Zeit

Portables Navi einbinden in bordsoftware (4661 Klicks)

Enrico12.11.09

Re: Portables Navi einbinden in bordsoftware (4039 Klicks)

xjohnwert15.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde