Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

neues Blaupunkt travelpilot und Freisprechanlage (1067 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mondeo+mini (Gast)  
03.03.04
Hallo zusammen,

aufgrund der vielen geschilderten Probleme mit dem DVD-Navi habe ich meinen neuen Mondeo Turnier Ghia TDCI (Liefertermin März/April) mit dem neu angebotenen Blaupunkt travelpilot bestellt.

Auch habe ich mich in einem Leihwagen von der Qualität bzw. Nichtqualität der von Ford eingebauten Freisprechanlage überzeugen können (auch die Anordnung der Handyhalterung finde ich sehr unpraktisch, da schlecht einsehbar und Tasten von Mittelarmlehne teilweise verdeckt).
Deshalb habe ich mich entschieden, lieber wieder eine FSA von "funkwerk Dabendorf" (wie auch schon in meinem jetzigen Mondeo) nachträglich einzubauen.

Nun habe ich dazu aber noch einige Fragen, die mir vielleicht einer oder mehrere beantworten können:

1. Hat jemand schon in den letzten Tagen einen Mondeo mit dem neuen travelpilot aufgeliefert bekommen?

2. Weiß jemand, wie die Steckerbelegung dieses travelpilot ist und wie es vor allem ausgebaut wird (muß ja die Kabel der FSA anschließen)?

3. Gibt es gar einen Direkteingang für eine FSA?

4. Wie baue ich die Mittelkonsole (untere Teil von Schalthebel bis zwischen die Fordersitze) aus, um dort die Kabel der FSA verlegen zu können.
ThemaAutorDatum/Zeit

neues Blaupunkt travelpilot und Freisprechanlage (1067 Klicks)

mondeo+mini03.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde