Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bordcomputer (1402 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Raph (Gast)  
13.01.08
Hi,

ich habe auch einen Mondeo MKIII TDDI 115 PS und habe einfach das originale ST220 Cockpit + Blinkerhebel mit Infotaste verbaut. Verblüffenderweise stimmen sogar alle Werte, hätte ich nie gedacht, denn der ST220 ist ja ein 6-Zylinder und noch dazu Benziner.

Falls Interesse besteht, ich hätte noch ein Cockpit vom ST220 + Infoschalter rumliegen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bordcomputer (2505 Klicks)

chuga11.03.04

Re: Bordcomputer (1402 Klicks)

Raph13.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde