Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Winterräder Mondeo TDCI 130 PS (1466 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
micha1970 (Gast)  
12.10.04
Hallo,

kann man auf den Mondeo Turnier TDCI tatsächlich nur 16 Zoll Winterräder montieren oder besteht die Möglichkeit, auch 15 Zoll zu verwenden (eventuell mit TÜV-Abnahme) ? Ich hatte mich am letzten WE mit meinem Nachbarn darüber unterhalten, der sich den Mondeo vor ein paar Monaten gekauft hat und nun wie ich Winterräder braucht. Bei unserem Touran mit 2,0 TDI sind im Sommer 16 Zoll drauf und für Winterräder auch 195/65 x 15 zulässig. Das ist natürlich deutlich billiger und genau deshalb interessiert sich auch mein lieber Nachbar dafür. Vorab vielen Dank für Eure Infos.

Gruß

Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterräder Mondeo TDCI 130 PS (1466 Klicks)

micha197012.10.04

Re: Winterräder Mondeo TDCI 130 PS (983 Klicks)

as12.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde