Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: mondeo-titanium (1056 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
titanium 180 (Gast)  
20.11.04
Ja hallo,
habe seit 3/03 `nen 2,0 Tdci Turnier mit p-bx (150 PS Chip), H&R Sportfedern und 4 cm Spurverbreiterung, ne geile Kiste, geht gut und auf ST 220 Rädern der absolute Asphaltkleber (Bisher 70000 KM). Aber das Bessere ist der Feind des Guten, oder so... .Die p-box ist Otto Kern (o.K.), der war übrigens Güteinspektor zu früheren Fordzeiten. Nur, der Motor braucht damit zum starten ein wenig mehr Anlasser und stirbt im rollendem Leerlauf manchmal ab. Aber zum Thema: In der 51. KW kommt mein 2,2 Tdci Titanium. Wieder Turnier, weil man zu Zweit auf längeren Touren so schön drin schlafen kann, jedenfalls bei 170 cm Körperlänge. Natürlich ist die erste OP ein Chip (Leistung ist wie Geld, ein bissel mehr zu haben, kann nicht schaden <meine Meinung>), diesmal von Wetterauer (www.wetterauer.de), dem vertraue ich, hatte vorm Mondie `nen Passat Tdi mit zum Schluss 180000 Km (ebenfalls mit Wetterauer-Chip), `nen echtes Montagsauto, nur Motor nebst Chip waren gut, sonst Voll Wacklig (VW).
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Titanium 2,2 Tdci? Noch Windgeräusche? Lackabblätternde Türkanten? Schlecht schließende Heckklappe? Motorruckeln? Chiperfahrungen? Verbrauchswerte? Was gibts sonst noch?
Diese Fragen sollen kein Negatvimage auf den Mondie werfen, er ist trotz dieser Mängel das beste Auto, was ich je fuhr von 15... .
Also, liebe Titan(ium)en, an die Tasten, lasst uns über die 1000 Stück reden, mehr solltens nicht sein. (limited Edition), mal sehen, wie viele davon hier reinschauen.. .
Euer Titanium 180:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

mondeo-titanium (1626 Klicks)

Steffen.120701.11.04

Re: mondeo-titanium (860 Klicks)

AS02.11.04

Re: mondeo-titanium (754 Klicks)

Bherr10.11.04

Re: mondeo-titanium (1056 Klicks)

titanium 18020.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde