Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Standheizung für TDCI nachrüsten (714 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BMW E91
06.01.05

die ersten standheizungen sind im mondeo hinten verbaut worden, waren aber aufgrund der längeren wege weniger effektiv. in allen neueren modellen sitzt sie jetzt unten im motorraum.

ich bin mit der webasto-ausführung ab werk sehr zufrieden. die zeitschaltuhr und die fernbedienung reichen mir völlig aus. die mögliche entfernung der fernbedienung liegt praktisch getestet wirklich über 500 meter und in der stadt durch wände immerhin noch bei ca. 250 meter. seit der rückmeldung und ablesbarkeit der betriebszustandes eine klasse sache.
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung für TDCI nachrüsten (1932 Klicks)

Blackmondi15.12.04

Re: Standheizung für TDCI nachrüsten (916 Klicks)

Alex_K20.12.04

Re: Standheizung für TDCI nachrüsten (807 Klicks)

mondeo_d25.12.04

Re: Standheizung für TDCI nachrüsten (1067 Klicks)

Alex_K01.02.05

Re: Standheizung für TDCI nachrüsten (805 Klicks)

Enrico29.12.04

Re: Standheizung für TDCI nachrüsten (790 Klicks)

Ronald Lemburg05.01.05

Re: Standheizung für TDCI nachrüsten (761 Klicks)

Blackmondi05.01.05

Re: Standheizung für TDCI nachrüsten (699 Klicks)

Joerg-Neu13.01.05

Re: Standheizung für TDCI nachrüsten (927 Klicks)

Jörg Coester05.01.05

Re: Standheizung für TDCI nachrüsten (714 Klicks)

Küste06.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde