Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anhängerkupplung (1380 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.03.06
Servus,

mein Ford-Händler hat mir eine neue, nicht abnehmbare Anhängerkupplung eingebaut. Er behauptet, dass es reicht, wenn ich die Einbauanleitung im Wagen dabei habe. Sonst brauche ich nichts. Keine Zulassung, keinen offiziellen Herstellernachweis, keine zusätzlichen Papers, vom TÜV auch nichts, nothing! Nur diese windige Einbauanleitung.

In diesem Land? Ähh…, das kann doch nicht sein, oder?

Gruß Inntaler1
ThemaAutorDatum/Zeit

Anhängerkupplung (1380 Klicks)

Inntaler122.03.06

Re: Anhängerkupplung (724 Klicks)

Winetwokowalski28.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde