Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ford Mondeo und Autogas (1141 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MiRi (Gast)  
01.11.06
Hallo!

Schon länger trage ich mich mit dem Gedanken, meinen 16 Jahre alten Golf mit einem Mondeo MK III zu tauschen. Nur will mir keiner einen entsprechenden Wertausgleich bezahlen.:-D Spaß beiseite. Hatte auf nen 2.0 Benziner spekuliert, u.a. auch, um ihn später evtl. auf Autogas/LPG umzurüsten. Hat das schon jemand gemacht / Erfahrungen gesammelt oder kennt jemanden, der jemanden kennt ...??? War nur so ne Idee. Hab mal gelesen, daß das bei älteren Mondeo nich ging.

Grüße. MiRi
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Mondeo und Autogas (1141 Klicks)

MiRi01.11.06

Re: Ford Mondeo und Autogas (647 Klicks)

Uwe Schmidt02.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde