Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anschlussprobleme E-Satz (2026 Klicks)

Maat (Gast)  
25.09.07
Hallo Fordfans!

Als Neuling hier im Forum habe ich mich natürlich gründlich umgesehen, jedoch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich habe einen Mondo 2.0 TDCi Bj. 10.2006. Für dieses Modell habe ich mir eine AHK mit 13-poligem E-Satz incl. Erweiterung für Dauerplus / Ladeleitung bei www.kupplung.de besorgt.
Die Montage der AHK und des E-Satzes war kein großes Problem, zumal ich das bei meinem alten Mondeo Bj.03 schonmal gemacht habe.
Probleme könnte ich allerdings bei der Verkabelung des Erweiterungssatzes bekommen. Das Kabel habe ich bereits bis in den Motorraum verlegt. Allerdings weis ich nicht genau an welche Kabel ich den E-Satz anschießen soll. Laut Insalationsanleitung muß ich im Bereich der Zentralelektrik an die Klemme 15 und die Klemme 50.

Den Rest der Anleitung verstehe ich zwar, weiß aber nicht wo ich die beschriebenen Klemmen 15 und 50 finde.

Hat vielleicht jemand einen Schaldplan vom Hauptsicherungskasten mit Klemmenbezeichnungen? In meiner Bedienungsanleitung habe ich leider nichts gefunden.

Gruß
Maat
ThemaAutorDatum/Zeit

Anschlussprobleme E-Satz (2026 Klicks)

Maat25.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde