Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuester Stand - Chaos bei DaimlerChrysler (945 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nordlicht (Gast)  
07.10.03
Daimler Chrysler hat im "vorprozessualen" Bereich ein Rücktrittsrecht von sich gewiesen. Soll also wohl heißen, dass derartig viele Mängel (mittlerweile) normal sind für einen Mercedes-Benz. Interessant zu erfahren. Trotz Rechtsschutzversicherung werden wir uns nun aber doch nicht vor Gericht mit diesen Menschen herumschlagen, denn die Zeit und die "Nerven" wollen wir nicht investieren. Die A-Klasse verkaufen wir bei nächster Gelegenheit, zZt fährt sie einmal ohne Störungen. Glücklicherweise kann man den Deutschen ja alles verkaufen, hauptsache es steht Mercedes, VW, Audi oder BMW drauf. Also werden wir die Kiste sicherlich für viel Geld wieder verkaufen. Am besten an jemanden, der dieses Forum nicht kennt ;-)

Chaos bei DaimlerChrysler: Die Rechtsabteilung hat unser "Begehren" abgelehnt (soll meinen den Rücktritt vom Vertrag von sich gewiesen, s.o.); 4 Wochen später kam ein Schreiben des "Kundenteams des Vorstands" (??), sie bearbeiten die Sachen und ich möge mich gedulden ... da können wir nur herzhaft lachen. Ein derartiges Chaos hätten wir DC ja nicht zugetraut ...

Man sieht ja an "Toll Collect", wie zuverlässig die deutschen Produkte geworden sind.

Ich genieße meinen SAAB, der mir auch nach 70.000 km jedesmal mehr Freude bereitet als alle anderen Autos, die ich bisher gefahren bin.

Und meine Verlobte bekommt auch bald nen anderen Wagen, Toyota Avensis Verso oder Honda Stream zB. Oder auch einen SAAB. Das wäre ja das Beste. Das weiss man, was man hat.
ThemaAutorDatum/Zeit

A 160 - vom Vertrag zurückgetreten (2147 Klicks)

Nordlicht04.08.03

Klage (872 Klicks)

Nordlicht13.08.03

Re: Klage (739 Klicks)

Markus W17.09.03

Neuester Stand - Chaos bei DaimlerChrysler (945 Klicks)

Nordlicht07.10.03

Re: Neuester Stand - Chaos bei DaimlerChrysler (596 Klicks)

samstag18.02.04

Re: Neuester Stand - Chaos bei DaimlerChrysler (873 Klicks)

DiWi19.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde