Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: lampenwechsel 170 cdi (2827 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pauler (Gast)  
17.07.06
Ganz einfach: im Radkasten kann eine Plastikkappe geöffnet werden und dann kommt man ganz einfach an die Birnen. Aber das sind die kleinsten Probleme an der A-Klasse. Der 170 CDI meiner Frau, Bj. 1999, hat bereits vorne die dritten Stabilatoren, Gottseidank immer auf Kulanz getauscht, ferner waren hinten beide Federn gebrochen, letzte Woche wurde vorne eine gebrochene Feder ausgetauscht. Ferner die Stoßdämpfer vorne und alle Bremsschläuche. Reparaturkosten fast 1200 Euro. Die A-Klasse war das Traumuto meiner Frau, inzwischen Alptraum-Auto. Wird in nächster Zeit abgestoßen.
ThemaAutorDatum/Zeit

lampenwechsel 170 cdi (3558 Klicks)

henser21.03.06

Re: lampenwechsel 170 cdi (2411 Klicks)

Leonhard Scheiber22.03.06

Re: lampenwechsel 170 cdi (1490 Klicks)

henser22.03.06

Re: lampenwechsel 170 cdi (1517 Klicks)

CKONE1219.05.06

Re: lampenwechsel 170 cdi (2827 Klicks)

Pauler17.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde