Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Häufige Problem mit den Scheibenbremsen beim A160 CDI, BJ 1999 (6083 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mercedes B 200 Automatik
Verbrauch
15.03.06
Leider weiß ich auch keine andere Lösung. Ich hatte dieses Quietschen bei meinem A 170 CDI L ebenfalls. Dauerhaft geholfen hat gar nichts.

Bei meinem A 150 konnte ich dieses Problem bislang nicht feststellen. Da scheint tatsächlich was verbessert worden zu sein!
ThemaAutorDatum/Zeit

Häufige Problem mit den Scheibenbremsen beim A160 CDI, BJ 1999 (7691 Klicks)

Graubär15.03.06

Re: Häufige Problem mit den Scheibenbremsen beim A160 CDI, BJ 1999 (6083 Klicks)

Leonhard Scheiber15.03.06

Re: Häufige Problem mit den Scheibenbremsen beim A160 CDI, BJ 1999 (6057 Klicks)

Ulrich Schempp18.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde